Wie können wir helfen?
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Fragen zum Konto
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Antworten auf Ihre Covid-19 (Coronavirus) Fragen
Warum kann ich meine Bestellung nicht mehr bearbeiten?
Aufgrund der hohen Nachfrage sind Bestellungen beim Checkout endgültig. Einmal aufgegebene Bestellungen können nicht mehr bearbeitet, sondern nur noch storniert werden.
Haben sich Ihre Öffnungszeiten geändert? Gibt es besondere Einkaufszeiten für gefährdete Personen?
Ja, viele unserer Geschäfte haben ihre Öffnungszeiten angepasst, um unseren Teams Zeit für zusätzliche Reinigungsmaßnahmen und das Auffüllen der Regale zu geben. Die Öffnungszeiten Ihres örtlichen Geschäfts finden Sie, indem Sie auf „Ihr Geschäft“ oben auf der Startseite klicken. Und ja, viele Geschäfte haben jetzt spezielle Einkaufszeiten an bestimmten Tagen für Mitglieder der gefährdeten Gemeinschaft eingerichtet. Diese Zeiten finden Sie auch am unteren Ende der Seite „Ihr Geschäft“ unter „Veranstaltungen“.
Wir nutzen zwei Konten in unserem Haushalt. Wie funktioniert das Treueprogramm für uns?
Mehrere Treueprogramm-Konten können miteinander verknüpft werden, um einen Haushalt zu bilden. Wenn solche Konten verknüpft sind, erhalten beide die gleichen Angebote, vorbehaltlich der Bedingungen der jeweiligen Angebote. Wenn Sie Ihre Treueprogramm-Konten verknüpfen oder trennen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Center.
Allgemeine Fragen
Wie kann ich den Status meiner Bestellung herausfinden?
Bitte besuchen Sie https://vifon.designme.io/my-account/orders/, um eine Anfrage zum Bestellstatus online einzureichen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld; der Kundenservice wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Ich konnte keine Lieferung/Abholung bestellen, es scheint überhaupt keine Verfügbarkeit zu geben. Wann werde ich eine Online-Bestellung planen können?
Das Aufgeben einer Online-Bestellung ist aufgrund der hohen Nachfrage momentan möglicherweise stark eingeschränkt oder derzeit nicht verfügbar. Wir empfehlen, die Verfügbarkeit zu überprüfen und einen Zeitpunkt zu planen, bevor Sie mit dem Einkaufen beginnen oder Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Wie viel Inventar haben Sie derzeit?
Unsere Geschäfte arbeiten sehr hart daran, alle Artikel auf Lager zu halten. Wir bitten um Ihre Geduld, da die Kundennachfrage ungewöhnlich hoch war und viele Artikel schnell ausverkauft sind. Bitte beachten Sie: Um eine bessere Verfügbarkeit unserer am meisten nachgefragten Artikel zu gewährleisten, haben wir vorübergehend die Anzahl der für Lieferung/Abholung verfügbaren Artikel auf unserer Website/ mobilen App begrenzt. Dies hilft uns, um:
Sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so vollständig wie möglich ist
Die Zeit für die Zusammenstellung Ihrer Bestellung zu verkürzen
Mehr Verfügbarkeit von Liefer-/Abholzeiten zu bieten
Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen
Wir haben auch Mengenbeschränkungen für Online-Bestellungen eingeführt (maximale Menge von 10 pro Artikel). Wir bitten Sie auch, die Mengenbeschränkungen im Geschäft zu respektieren, damit alle unsere Kunden die Artikel kaufen können, die sie benötigen. Während unsere Lieferketten keine Störungen erfahren haben, haben viele Hersteller einen Anstieg des Verkaufs erlebt, sodass deren Lagerbestände sehr niedrig sind. Zudem haben einige Hersteller die Produktion bestimmter Artikel eingestellt, um sich auf Artikel mit hoher Nachfrage zu konzentrieren.
Seien Sie versichert, dass wir, sobald Produkte wieder verfügbar sind, diese so schnell wie möglich in die Geschäfte bringen werden. Einige Produkte wie alkoholische Getränke, Tabak und andere altersbeschränkte Artikel sind derzeit jedoch nicht für Lieferung oder Abholung verfügbar. Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben, werden wir versuchen, diese vollständig mit den von Ihnen ausgewählten Produkten oder akzeptablen Ersatzprodukten zu erfüllen. Ausverkaufte Artikel können je nach Verfügbarkeit vorkommen, und Sie werden nicht für fehlende Artikel berechnet.
Welche Maßnahmen ergreifen Sie in Ihren Lebensmittelgeschäften, um die Kunden zu schützen?
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Das Vertrauen, das Sie in uns setzen, ist eine Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um Ihre Gesundheit und Sicherheit gemäß den Anweisungen unseres CEO zu gewährleisten.
Was ist Meine Liste?
Meine Liste fungiert als Einkaufsliste, die Ihnen hilft, Ihren Einkauf zu Hause und in unseren Geschäften zu planen. Sobald Sie ein Angebot zu Ihrem Treueprogramm-Konto hinzugefügt haben, wird es in Meine Liste angezeigt. Selbst wenn Sie das Angebot aus Meine Liste entfernen, bleibt es in Ihrem Konto aktiv und kann beim Checkout eingelöst werden.
Kann ich den rabattierten oder kostenlosen Lebensmittelartikel in jedem Geschäft abholen?
Lebensmittelprämien können nur in teilnehmenden Albertsons Companies-Lebensmittelgeschäften eingelöst werden. Rabattierte oder kostenlose Lebensmittelartikel können in dem teilnehmenden Geschäft abgeholt werden, das Sie in der mobilen App oder auf der Website ausgewählt haben.
Vorverkaufsfragen
What steps are you taking to ensure contact free Delivery/Pick Up?
We’ve created “Contact Free” procedures for our team, and we’ve changed our signature processes so that our delivery drivers can sign for you during delivery/pick up if needed. Our drivers can also bring delivery orders into your home, if needed, but will ask you to keep a distance of six feet when doing so. Our third-party delivery drivers have been instructed by their companies not to carry groceries inside your home.
Why do I get the message “You already have an account” when trying to register?
You will get this message when the system finds an existing account with the phone number or email address you entered. In that case, you can use the “Sign In” link instead of registering. If you forgot your password, you can try the “Forgot Password” link to have it reset. If you are still experiencing problems, contact our Customer Support.
How often are offers updated?
Offers are updated daily. Visit our website or mobile app every time before you shop to get the most savings from just for U. If you subscribe to email notifications, you will be notified when new offers are available.
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