Über unser Unternehmen
Das Unternehmen VIFON wurde 1963 in Vietnam gegründet und war eines der ersten, das Instantnahrungsmittel produzierte. Seine Produkte werden erfolgreich in 80 Länder weltweit exportiert und sind trotz der hohen Konkurrenz ein klarer Marktführer im Verkauf von Instant-Suppen. Viele Jahre Erfahrung und ständiges Engagement haben dem Unternehmen eine starke Marktposition verschafft und es fest im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Über mehrere Jahrzehnten hinweg war VIFON äußerst erfolgreich und hat viele Auszeichnungen erhalten, die die Bemühungen um die Weiterentwicklung des Unternehmens gekrönt haben.
VIFON-Produkte erfüllen alle Qualitätsanforderungen – sie wurden von vielen Ländern mit strengen Ernährungsstandards zugelassen. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, die wachsenden Erwartungen der Verbraucher vollständig zu erfüllen, das Sortiment kontinuierlich mit neuen Produkten zu erweitern und sich ständig weiterzuentwickeln. VIFON bietet eine vielfältige Auswahl an Instant-Suppen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Schärfegraden, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Vielfalt, der ursprüngliche Geschmack sowie die Schnelligkeit und Einfachheit der Zubereitung haben dazu geführt, dass das Unternehmen weltweit Millionen von Fans gewonnen hat.



Our Vision
VIFON always prioritizes the food safety standard. The products are committed not to use synthetic colors. VIFON’s products not only comply with all the regulations of food quality in Vietnam but also get the approval from many countries which have strict quality management standards, such as the US, Australia, Japan, and European countries.

Our History of Beginning
Consecutively improve products’ quality in order to fully satisfy consumers’ increasing demands in Vietnam and international market in the field of instant food manufacture. Commit not to use synthetic colors and comply with the Environment Policy, Social Welfare Policy for staffs, and Community Policy.

What we really do?
Focus on developing the domestic market to grow market share and position of the pioneer manufacturer in the field of instant food. And maintain exporting advantage to be able to stand firm in the intensely / harshly competitive battle in the global integration.